Gibt es spezielle Golfschläger für Damen und welche wären besonders zu empfehlen?

Ich möchte jetzt doch mit dem Golfspielen beginnen. Nächste Woche beginnt der Schnupperkurs.
In Geschäften habe ich bisher nur normale Golfschläger gesehen und keine, die speziell für Damen geeignet wären.
Gibt es nur "Unisex"-Schläger oder doch auch was für uns Damen? Welcher Golfschlägersatz wäre dann besonders empfehlenswert?

Antworten (1)

Warte erst ein mal den Schnupperkurs ab. Vielleicht merkst Du, dass Dir Golf letztlich doch gar kein Spaß macht. Was bringt es Dir dann, wenn Du bereits bestens ausgestattet bist mit allen Golf Equipments? Ich würde noch ein wenig warten und direkt im Kurs mal nachfragen nach speziellen Damenschlägern. Ansonsten schau mal im Internet bei Google, da wirst Du sicher fündig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema