Gibt es spezielle MTB-Reifen für Sand?
Bei Auto-Rallys die in der Wüste stattfinden, haben die Autos spezielle Reifen für sandigen Untergrund. Wie ist das für Mountainbikes, gibt es da auch spezielle Reifen für Sand?
Bei Auto-Rallys die in der Wüste stattfinden, haben die Autos spezielle Reifen für sandigen Untergrund. Wie ist das für Mountainbikes, gibt es da auch spezielle Reifen für Sand?
Mit meinem MTB fahre ich gern im steilen Gelände herum. Leider habe ich bei besonders steilen Bergauffahrten das Problem, dass ich aus dem ...
Mallorca scheint bei Rennradfahrern sehr beliebt zu sein. Ich selbst bin Mountainbikerin und möchte bei meinem nächsten Mallorca-Urlaub auf ...
Ich traue mich schon garnicht mehr zu bremsen, weil ich dieses Quietschen der Scheibenbremsen kaum ertragen kann. Kennt ihr ...
Hi, ich lebe fürs Rad fahren, auch im Winter bin ich meist mit dem Rad unterwegs und suche deswegen Winterhandschuhe fürs Mountainbiking, ...
Hey ihr! Ein Kumpel und ich planen eine Tour mit dem Mountainbike, oder irgendwo in Deutschland. Bisher wissen wir aber noch ...
Ich mache oft lange Touren mit meinem MTB. Gerne würde ich meine wilden Fahrten filmisch dokumentieren. Eine Helmkamera wäre sicherlich ...
Wir wollen zu fünft eine mehrtägige Tour mit unseren MTBs durch die Alpen unternehmen. Nun überlegen wir noch, welche Werkzeuge dafür ...
Für ein langes Wochenende planen wir eine Mountainbiketour in der Umgebung von Berchtesgaden. Dabei sollte auch eine Übernachtung während ...
Mein erstes MTB habe ich mir schon ausgesucht, allerdings weiß ich garnicht ob ich auch noch spezielle Schuhe dafür brauche. Ist das wirklich ...
Ich tanze seit mehreren Jahren Ballett und Jazz, und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Mountainbike fahren scheint mir gut für den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren