Gute Routen mit dem Mountainbike?

Hey ihr!

Ein Kumpel und ich planen eine Tour mit dem Mountainbike, oder irgendwo in Deutschland. Bisher wissen wir aber noch nicht so genau wo wir das machen wollen. Kennt jemand von euch eine gute Route, die er uns empfehlen kann? Wo wart ihr schon überall mit dem Mountainbike? Freue mich über jeden Vorschlag! Danke schonmal!

Antworten (1)
Fürs Radeln..

...jeder Art, gibt es gnügend Seiten online.
Über den ADFC (allgemeiner Deutscher Fahrrad Club) müsste es möglich sein auf regionale Karten zuzugreifen.
Ich habe auch schon Karten gesehen, bei denen Höhenprofile angegeben sind, so das man in etwa im Vorhinein sehen kann, ob die Strecke einem liegen würde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema