Welche Zeitschrift für Mountainbiker hat die höchste Auflage?

Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und möchte noch mehr über diesen Sport erfahren.
Dazu möchte ich regelmäßig eine spezielle Zeitschrift für Mountainbiker lesen. Da gibt es ja unzählige Angebote.
Welche Zeitschrift hat denn in diesem Bereich die höchste Auflage und wird demnach wohl ziemlich gut sein?

Antworten (1)
Auflagenstärkste Mountainbiker-Zeitschrift

Ich selber beziehe keine spezielle Zeitschrift für Mountainbiker, aber im Freundeskreis wird entweder der "Mountainbiker" oder der "Biker" gelesen. Scheinbar sind das die beiden auflagenstärksten Zeitungen aus diesem Bereich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema