Gute Handschuhe zum Mountainbiken

Hi,
ich lebe fürs Rad fahren, auch im Winter bin ich meist mit dem Rad unterwegs und suche deswegen Winterhandschuhe fürs Mountainbiking, damit meine Hände beim Fahren nicht so kribbeln und frieren. Könnt ihr mir vielleicht einige gute Winterhandschuhe empfehlen?

Antworten (1)
Winterhandschuhe fürs Biken

Im Radsporthandel werden verschiedene Modelle angeboten.
Achten sollte man darauf, dass sie atmungsaktiv und möglichst windabweisend sind.
Ein Freund von mir fährt mit Finger-Handschuhen aus dem Snowboarder-Bereich von Goretex.
Die halten wirklich warm und die Bremsgriffe sind immer noch gut zu bedienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema