Welche MTB-Bremsbelege halten wirklich lang?

Ich muss schon wieder neue Bremsbeläge für mein MTB kaufen. Langsam geht das wirklich ans Geld und nervt. Jetzt werde ich es wohl mit den nicht so preiswerten Produkten versuchen müssen. Mit welchen Belegen habt ihr denn so die besten Erfahrungen gemacht und wie lange haben die bei euch gehalten? Danke schon mal für euere Infos. LG, Patrick

Antworten (2)
Gute Bremsbelege für Mountainbike! Empfehlung gesucht!

Naja, darum geht es ja nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis soll ja stimmen. Hab ja geschrieben, dass ich mal etwas teurere Produkte versuchen möchte - natürlich in der Hoffnung, dass die etwas länger halten, als die günstigen, die ich bisher hatte. Und mir geht es um die Bremsbelege, nicht um die Bremsen an sich.
Hat da nicht irgendjemand eine spezielle Empfehlung für mich parat?

Wenn es dir darum geht geld zu sparen, dann ist es eigentlich egal, welche Bremsen du als nächstes kaufst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema