Gibt es spezielle Stirnlampen fürs Mountainbiken?

Im letzten Winter hatte ich bei abendlichen Touren mit meinem Mountainbike doch erhebliche Sichtprobleme. Für die nächste WIntersaison möchte ich mir eine passende Stirnlampe kaufen. Gibt es da spezielle Ausführungen für Mountainbiker?

Antworten (1)
Stirnlampe zum Mountainbiken

Normalerweise solltest du auch eine lampe am bike haben.
Spezielle stirnlampen kenne ich zwar nicht, aber die läufer benutzen meist solche stirnlampen.
Achte vor allem darauf, dass du eine LED-lampe kaufst, die leuchten am besten die gegend aus und die akkus halten länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema