Gibt es spezielle Tennisarmbanduhren, die den aktuellen Spielstand anzeigen?

Ich spiele noch nicht so lange Tennis, aber es reicht schon für gute Matches. Da kein Schiedsrichter dabei ist, müssen wir selber zählen, aber da beginnt das Problem. Oft wissen wir nicht, wie es aktuell steht. Hilfreich wäre zum Beispiel eine Armbanduhr, die den aktuellen Spielstand anzeigen könnte. Gibt es sowas ähnliches schon? Freue mich auf euere Beiträge dazu.

Themen
Antworten (4)
Tenniszähluhr

Ich habe vor ca. 20 Jahren ein Armband gesehen, auf dessen "Uhr" jeder Punkt regisriert werden konnte. Ob´s die noch gibt?

Können nicht zählen

O Mann! Gibt dir das nicht zu denken, wenn du dir jetzt schon nichts mehr merken kannst? Wie soll denn das erst werden, wenn du mal 70 oder 80 bist? Vielleicht solltest du ein bisschen was für deine kleinen grauen Zellen tun.

Hi, leider hat bisher noch niemand so eine Armbanduhr erfunden :-}

Nicht, dass ich wüsste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema