Cooler Tennistrick - Ball auf Schlägerrahmen balancieren

Ich habe schon öfters gesehen wie Tennisspieler den Ball auf dem Rahmen balancieren und springen lassen. Ist ein cooler Trick, wie ich finde.
Wie lernt man das am schnellsten?

Igor

Themen
Antworten (3)
Tennisschläger für Trick

Es kopmmt natürlich auch auf deinen Schläger an. Wenn du einen breiteren Rahmen hast, ist es natürlich einfacher die Balance zu halten. Außerdem kann duzu Beginn den Schläger weiter vorne festhalten, das hilft bzw. ist einfacher.

Du kannst damit anfangen, dass du den Ball aus geringer Höhe auf den Rahmen fallen lässt und versuchst, zu balancieren. Dann immer wieder üben.

Übung Übung Übung! Da gibts keine Technik oder sonstiges. Ballgefühl und ein Gefühl für den Schläger reichen, und dann üben üben üben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema