Lob Techniken

Ich suche schon Tage lang im Internet wie man einen Lob spiel. Warum und wann man ihn spiel ist mir jetzt klar, aber wie man den Ball schlägt und wie man stehen muss..das hat noch keiner geschrieben. Gibts dazu überhaupt eine Technik? Ich weiß das ist vielleicht eine doofe Frage aber ich habe Tennis als Schulsport und soll einen Vortrag über den Lob halten...ich weiß so gut wie nichts über Tennis und wäre euch sehr verbunden wenn ich eine Antwortbekommen könnte...
MfG Sarah

Themen
Antworten (1)
Einfacher ball....

Er wird gespielt wie eine vorhand bzw. rückhand (stellung, griffhaltung, etc. alles gleich) bloß, dass man statt dem üblichen schwingen einfach den schläger in richtung decke bzw. himmel hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema