Erholung und Vorbereitung auf neue Tennissaison, ist das auf "Malle" möglich?

Ich möchte mit meinen Tenniskameraden für eine Woche nach "Malle". Dort wollen wir uns erholen, Spaß haben und uns möglichst schon auf die neue Saison vorbereiten. Ist das dort möglich und welche Empfehlungen könntet ihr uns geben?

Themen
Antworten (2)

Wenn schon, dann solltet ihr abseits der Touristenhochburgen buchen und nur zum krönenden Abschluss der Trainingswoche einen draufmachen am Ballermann.
Schöne Grüße auch an "Onkel Jürgen"!

Wird nicht klappen

Hallo, dazu müsstet ihr schon sehr diszipliniert sein, wenn das klappen soll. Ich befürchte, dass ihr vor lauter Ballermann nicht zum trainieren kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema