Gehöre ich erst dazu,wenn ich Tennis spiele?

Hallo, ich habe einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis.Fast alle meiner Freunde sind Mitglied in einem Tennisclub.Regelmässig werde ich gefragt, ob ich denn nicht auch in den Verein eintreten möchte.Mir ist aber der Beitrag für diesen Verein zu teuer.Auch könnte ich mir die Tennisausrüstung gar nicht leisten.Im Gegensatz zu meinen Freunden bin ich nur eine Arzthelferin, die nicht so viel verdient.Manchmal merke ich aber, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, daß Tennis das Thema Nummer eins ist.Manchmal fühle ich mich ausgeschlossen.Gehöre ich nur dazu, wenn ich auch Tennis spiele?

Themen
Antworten (1)
Nein,

Aber solltest du deswegen wirklich ausgegrenzt werden, waeren es nicht die richtigen Freunde. Wenn du kein Tennis spielen willst/kannst, muessen sie es eben akzeptieren, an den Tennisgespraechen kannst du dann aber eben nicht wirklich teilnehmen. Ich wuerde auch nicht nur wegen dem Freundeskreis mit Tennis anfangen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema