Mit welcher Taktik hat man auch gegen stärkere Gegner eine Chance?

Neuerdings spiele ich in der zweiten Mannschaft unseres Tennisvereines. Da werden meist meine Gegner stärker und erfahrener sein als ich. Mit welcher Taktik hätte ich trotzdem noch die Chance, als Sieger den Platz zu verlassen?

Themen
Antworten (2)

Du schreibst ja nicht, worin genau deine Gegner dir überlegen sind. Wie sollen wir dann Tipps parat haben, wie du sie besiegen könntest?

Ist doch super, wenn du gegen richtig gute Gegner spielst! Auch wenn eure Mannschaft verliert, so wirst du mit der Zeit doch immer besser werden und irgendwann dann auch als Sieger den Platz verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema