Wird im Winter in der Halle genauso oft Tennis gespielt wie draußen im Sommer?

Ich spiele zwar lieber draußen an der frischen Luft Tennis, aber für die kalte Jahreszeit muss man halt in die Halle. Das habe ich jetzt einigemale gemacht und fand das echt cool (abgesehen von der teilweisen schlechten Luft). Mich würde mal interessieren, ob im WInter in der Halle genausso oft Tennis gespielt wird wie draußen im Sommer oder ob es da erhebliche Unterschiede gibt. Wie ist euere Erfahrung dazu?

Themen
Antworten (3)

Ich denke, dass wenn man in einem verein spielt und das Tennispielen auch ernst nimmt, es für einen keinen unterschied macht wo man spielt. dann geht man im winter halt in die halle ^^

Die Preise für die Platzmiete ist im Winter ja immer mega hoch, deswegen denke ich das die spielerzahl dann eher rückläufig ist, weil es sich auch einfach nicht jeder so gut leisten kann :/

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute immer spielen wollen.
Natürlich gibt es solche, die das Spiel im freien präferieren und lieber nur im Sommer spielen und Tennis auch nur für eine Sommersportart halten. Allerdings gibts es trotzdem sehr vile die auch in der Halle spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema