Kann man das Vermeiden von Fußfehlern trainieren?

Ich spiele noch nicht so lange Tennis. Besonders der Aufschlag bereitet mir Schwierigkeiten. Es nervt mich kolossal, dass ich so oft einen Fußfehler angekreidet kriege. Habt ihr Tipps und Tricks, wie ich das richtig trainieren kann? Danke schon mal im Voraus für euere Beiträge dazu. Gruß, Kleine

Themen
Antworten (1)

Den Fehler bekommst du ja wenn du das Feld(Linie eingeschlossen) berührst, bevor der Ball geschlagen ist...
Profis springen ja oft ins Feld beim Aufschlag, d.h. dass die luftlinie damit nicht eingeschlossen ist...
gib einfach mehr acht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema