Die Rückhand treffe ich immer super, Vorhand leider nicht, warum?

Ich spiele auch Eishockey und die Rückhand beim Tennis schlage ich wie ich beim Hockey schieße. Das klappt super und ich treffe jeden Ball. Vorhand klappt es aber nicht so wirklich, da stehe ich immer falsch zum Ball und kann keinen Druck mach, woran liegt das??

Markus

Themen
Antworten (3)
Internetportale

Ich würde mich mal auf den einschlägigen Online-Portalen schlau machen. Da wird man sicher auch auf solch spezielle Fragen eine Antwort haben.

Mir geht es ähnlich wie Markus, ich weiß aber auch nicht, woran das nun liegt, dass das mit der Vorhand nicht so richtig klappt.

Rückhand stärker trainieren

Wenn du verstärkt an deiner Vorhand arbeitest, wirst du das Problem früher oder später in den Griff bekommen. Da bin ich mir sicher. tamay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema