Wie ist das Verhältnis Theorie und Praxis bei einem Tennistrainingslager?

Aus dem Anfängerstadium bin ich mittlerweile heraus und habe jetzt vor, mich für ein Tennistrainingslager anzumelden.
Vorab würde ich gerne wissen, wie normaler der Tagesablauf während so eines Trainingslagers ist.
Wie ist zum Beispiel das Verhältnis Theorie und Praxis?

Themen
Antworten (1)
Tagesablauf eines Tennis-Trainingslagers

Ein Kollege von mir hat mal über ein langes Wochenende an einem Tennis-Trainingslager teilgenommen.
Nach dem Frühstück wurde bis mittags Taktik, Koordination und Techniken geübt. Nach der Mittagspause (zwei Stunden) wurde das Erlernte in die Praxis umgesetzt. Danach gab es vor dem Abendessen (oder auch danach) noch circa eine Stunde Theorie. Der Ablauf wird aber wohl unterschiedlich je nach Anbieter sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema