Auf welchem TV-Sender oder über welchem Livestream schaut ihr Tennis?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade in eine neue Wohnung gezogen, ohne Kabelanschluss und empfange daher kein Sport1 mehr.
Jetzt kann ich mein geliebtes Tennis im im TV nicht mehr sehen.
Wisst ihr ob es noch einen anderen Sender gibt der Tennis zeigt, aber halt über Satellit oder DVBT? Alternativ wäre auch ein guter Livestream interessant, aber dafür müsste ich mir erst einen neuen PC kaufen.

Bitte helft mir,

Boris

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Boris

Hmmm .., warum kannst du denn über Satellit kein Sport 1 gucken? Wir haben auch Satelliten TV und da kann ich auch Sport 1 gucken.
Livestreams gibt es bestimmt, da müsstest du ein bisschen im I-Net suchen.
Dann gibt es noch eine Möglichkeit, die nicht so günstig ist, bei Sky gibt es auch manchmal Tennis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema