Wie kann ich mein Spiel bei plötzlichen Windböen umstellen?

In den letzten Wochen waren die Wetterverhältnisse sehr unterschiedlich. Ich habe oft das Problem beim Tennismatch, daß bei aufkommenden Windboen ich keine Idee habe, wie ich mein Spiel darauf einrichten kann. Meine Gegner scheinen damit besser umgehen zu können, da ich in diesen Situationen fast nie einen Punkt mache. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mein Spiel dann verändern könnte? Danke vielmals dafür. Gruß, Titanbruchgirl

Themen
Antworten (1)
Kollegen fragen?

Meinst du wirklich hier einen fachmännischen rat zu bekommen? wenn du im verein spielst oder mit leuten die du kennst, solltest du vielleicht ehr die fragen, wenn du merkst, dass sie besser mit dem problem klar kommen als du! fragen kostet schließlich nichts. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema