Kann man mit "60+" noch seine Tennistechnik positiv verändern?

In einigen Monaten beginnt meine Altersteilzeit und ich brauche dann nicht mehr zu arbeiten. Ich möchte dann meine Zeit auch dazu verwenden, wieder mehr Tennis zu spielen. Dabei möchte ich gerne meine Tennistechnik positiv verändern. Ist das in meinem Alter noch möglich oder ab welchem Alter ist das meist nicht mehr möglich, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Auch im Alter möglich

Man kann sich immer verbessern! Alter ist da keine Entschuldigung ;-) Natürlich nicht mehr so stark und schnell wie in jungen Jahren aber die Möglichkeit besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema