Wie werden in Deutschland momentan die Tennistalente gefördert?

Der Tennissport ist seit Steffi Graf und Boris Becker nicht mehr so richtig in Schwung gekommen. Könnte das vielleicht an der mangelnden Talentförderung liegen? Im Fußball hat das ja jetzt auch geklappt, das soviele junge Talente in der Nationalmannschaft erfolgreich spielen. Da ist im Tennis nicht so viel zu entdecken. Wie werden eigentlich talentierte junge Tennisspieler gefördert? Welche Programme gibt es dazu?

Themen
Antworten (1)

Ich denke, dass die Förderung da immernoch aktiv ist, nur, dass man da nicht mehr soviel mitbekommt, weil Tennis als Sport doch eher etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema