Mit welchen Übungen erhöht man die Ausdauer und Schnelligkeit bei Tennisspielern?

Für die nächsten Meden-Spiele-Saison möchte ich zur ersten Mannschaft gehören. Dafür muss ich aber noch an meiner Ausdauer und Schnelligkeit arbeiten.
Welche Übungen wären dafür geeignet, hättet ihr sowas wie einen Trainingsplan für mich?

Themen
Antworten (2)
Trainer fragen

Wen du so gut bist, dass du sogar in die erste Mannschaft willst, dann kannst du doch bestimmt den Trainer nach einem geeigneten Plan fragen

Ausdauer und Schnelligkeit kannst du gut durch Dauerläufe und Sprints tranieren bzw. durch Intervalltraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema