Ich bin 15 und möchte mit dem Tennis spielen anfangen, ist das zu spät?

Ich habe jetzt einige Turniere im Fernsehen gesehen und bin begeistert vom Tennis. Am liebsten würde ich selber anfangen zu spielen.
Ich bin aber leider schon 15 Jahre und denke ich bin zu alt.
Oder was meint ihr, habe ich noch eine Chance einigermaßen das Tennis zu erlernen?

Themen
Antworten (4)

Tennis ist eine sehr schöne Sportart. Man kann Tennis sowohl im Winter in der Halle als auch im Sommer im Freien spielen.

Mit 15 Jahren mit dem Tennis spielen anzufangen ist unbedingt möglich. In dem Alter kann man noch einiges schaffen, wenn man einen guten Trainer und Partner hat.

Ballsportarten

Ob Tennis oder Squash, diese Sportarten kann man in jedem Alter beginnen. Am Anfang kann man in einem Verein spielen und sich so langsam hocharbeiten. In den Vereinen gibt es ja auch verschiedene Punktspiele.

@Karin

Natürlich kannst du anfangen Tennis zu spielen es gibt keine alters grenz.
Häng dich rein und du wirst merken ob es dir gefällt oder nicht versuch es einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema