Gibt es jetzt auch im Winter Punktspiele im Tennis?

Hallo zusammen,

ich verfolge leidenschaftlich die Tennis-BL und die findet ja leider nur im Sommer statt. Jetzt habe ich aber gehört, dass überlegt wird auch Spiele im Winter auszutragen.
Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht??

Themen
Antworten (2)

Wirklich nur in Österreich? Ich dachte, ich hätte neulich mal was von Bayern gehört... aber ich interessiere mich nun auch nicht so sehr für Tennis. Ich kann mich also auch geirrt haben. Dann sorry im Voraus!

In Österreich

Das stimmt schon, aber nicht bei uns in Deutschland, sondern in Österreich. Die mieten dann eben Hallen an, wenn sie im Winter Tennisturniere abhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema