Wie balanciere ich einen Tennisball auf dem Schägerrahmen?

Mit dem Fußball kann ich relativ gut den Ball mit dem Fuß jonglieren. Im Tennisclub habe ich neulich gesehen, wie einer den Tennisball auf dem Rahmen des Tennisschlägers balanziert hat. Fand ich cool. Ich habe es einmal probiert, aber der Ball fiel gleich runter. Gibt es Tricks und Übungen, damit ich auch mal damit Eindruck schinden kann? Danke vielmals dafür.

Themen
Antworten (2)
Das ist vor allem Talent

Man kann das vielleicht ein Stück weit trainieren, aber ich denke, das Meiste ist einfach Talent, das man hat oder eben auch nicht hat. Ich wünsche dir, dass du es hast. LG

Da ist kein Trick dabei sondern einfach nur Koordination und Übung! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema