Kann ich noch mit 16 Jahren vernünftig das Tennis spielen lernen?

Im Frühjahr habe ich mir einige Sandplatzturniere im Fernsehen angeschaut und ich fand das richtig gut was ich da gesehen habe. Deshalb habe ich mir selber einen Schläger besorgt und spiele seit dem auf einem Hinterhof gegen eine Wand. Ich finde das funktioniert eigentlich ganz gut, dafür das ich noch nie einen Schläger in der Hand hatte. Jetzt überlege ich sogar, Trainerstunden zu nehmen und würde dann gerne später an kleinen Turnieren teilnehmen!
Was meint ihr, kann ich das noch schaffen?

Andreas

Themen
Antworten (3)

@SowasDa: Lass ihn doch! Vielleicht ist er ja der kommende Stern am Tennishimmel!

Sag mal, du bist aber ganz schön von dir überzeugt, was?

Leuchteturm

Nun fang erst mal an, denn dafür ist es ja bekanntlich nie zu spät. Und dann sieht man schon, ob aus dir noch ein Champion wird oder ob es "nur" für den Freizeitsport reicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema