Was kostet eine vollständige Tennisausrüstung für Jugendliche?

Die vierzehnjährige Tochter meiner Arbeitskollegin möchte unbedingt Tennisspielen erlernen. Natürlich ist dann eine möglichst coole Ausrüstung (Bekleidung, Schläger, ..) erforderlich. Wieviel wird das mindestens kosten, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)
Mitgliedsbeiträge nicht zu vergessen

Es wird vor allem auch ein Mitgliedsbeitrag fällig, und der Tennistrainer muss auch noch bezahlt werden.
Für Geringverdiener ist Tennis jedenfalls nicht der Sport der Wahl.

Allein schon für den Tennisschläger und die Bälle kann man gut und gerne EUR 200, 00 ausgeben. Und dann braucht man ja auch noch das passende Outfit, inclusive Tennisschuhe. Das kann dann je nach Anspruch ganz schön ins Geld gehen.

Kommt ganz drauf an, wie professionel sie unterwegs sein will.

wenn sie nur mal reinschnuppern will, bringt eine 2000€ ausrüstung nix. sie könnte sich erst mal was bei bekannten leihen, bis sie weiß, dass sies länger machen will'!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema