Was sollte man vorher über einen Tennisverein wissen?

Hallo. Ich interessiere mich schon länger für Tennis und denke, dass ich dieses Jahr mal anfange zu spielen. Nun habe ich mich aber noch nicht allzu gut informiert und weiß auch nicht so genau, auf was ich achten muß wenn ich einen vertrag diesbezüglich unterschreibe. Gibt sowas wie Laufzeiten und wie teuer kann sowas werden oder ist es auch im Schnitt? Wäre toll, wenn mich jemand nen bisschen aufklären könnte. Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)
Vertrag vorher genau studieren

Pass vor allem auf, was im Kleingedruckten des Vertrages steht:
- Welche Kündigungsfristen gibt es?
- Wie hoch sind die Beiträge?
- Kann man eine kostenlose Probestunde machen?
usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema