Wie kann man bei Doppel-Aufschlag fast in der Mitte stehen und auf die Rückhand spielen?

Mit meiner Freundin spiele ich gerne im Doppel zusammen. Beim Aufschlag möchte ich gerne fast in der Mitte stehen (noch auf meiner Seite) und den Ball fast gerade ins Feld der Gegnerinnen schmettern, die dann praktisch nur mir der Rückhand (meist schwächer) retournieren könnte. Ist das erlaubt und sinnvoll? Wer hat dazu Infos für mich? Danke vielmals. Gruß, Sternchennena

Themen
Antworten (2)

An sich eine gute Taktik, aber wie likeyou96 schon gesagt hat, man muss sein Spiel immer mal wieder variieren!

Erlaubt ist das wohl schon, aber sinnvoll eher nicht, weil sich eure Gegner dann darauf einstellen können, dass du immer auf dem selben Platz festklebst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema