Ist Fingerhanteltraining für Tennisspieler sinnvoll?

Ich bin einen leidlich Tennisspielerin. Nun traininiert eine Vereinskameradin mit sogenannten Fingerhanteln und erhofft sich positive Effekte für ihr Tennisspiel. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben, ob es wirklich was positives für diese Sportart bringen kann. Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Jessica

Themen
Antworten (1)
-

Schon seit jahren habe ich mir angewöhnt neben dem üblichen Training ein wenig meine Finger zu trainieren um mich zu verbessern.
Ich kann eigentlich nur positives von berichten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema