Welche laufenden Kosten fallen für die Mitgliedschaft in einem Tennisverein an?

Ich habe mir selbst das Tennisspielen beigebracht und war noch nie in einem Tennisverein. Eine Bekannte möchte mich aber für ihren Tennisverein als Mitglied anwerben. Der Jahresbeitrag dafür ist erschwinglich, aber ich wüsste gerne, ob damit auch alle Kosten für den Spielbetrieb abgedeckt sind. Muss man noch so eine Art Platzmiete zahlen, gibt es Einschränkungen bei der Nutzung des Platzes, muss Tennisunterricht extra bezahlt werden oder ist alles "all inclusive"?

Themen
Antworten (1)
Alles abgedeckt

In der Regel deckt der Mitgliedsbeitrag alles ab! Ausnahmen gibt es sicherlich immer, da musst dud ann aber bei deinem Verein nachfragen.
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema