Wie verbessere ich meine Laufwege beim Tennis?

Ich spiele seit einem halben Jahr Tennis, aber irgendwie erwischen mich meine Gegner immer auf den falschen Fuß. Meine Laufwege scheinen nicht zu stimmen. Wie kann ich die Laufwege optimieren? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Jondy

Themen
Antworten (2)

Gibt es bei euch keine Tennistrainer? Sonst bitte einen erfahrenen Tennisspieler, dich beim Tennis genau zu beobachten und dir dann mit Tipps für eine Optimierung deiner Laufwege zu helfen.

Du musst versuchen, zu erraten, in welche Richtung dein Tennisgegner den Ball schlagen wird. Dann brauchst du nicht so viel in die falsche Richtung zu laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema