Ab welchem Alter sind Erwachsenen-Tennisschläger sinnvoll?

Mein Patenkind wird bald vierzehn Jahre alt. Da sie seit einem Jahr Tennis spielt und auch recht talentiert ist, möchte ich ihr einen richtig guten Schläger schenken. Könnte ich ihr schon einen "richtigen" Erwachsenen-Tennisschläger schenken oder ist das noch zu früh? Welches Modell wäre denn zu empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Tennisschläger

Ich glaube, dass das noch zu früh ist. Mit 14 hat die bestimmt noch nicht die Stärke und die Kraft einer 18-19 jährigen.
Geh mal ins Sportgeschäft und lass dir erstmal altersgerechte Modelle zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema