Welche Schlagtechnik empfiehlt sich, wenn man (auf Sand) in den Schlag hineinrutscht?

Bisher habe ich nur auf Rasen gespielt. Da wir aber auch mal Spiele auf Sandplatz absolvieren müssen, muß ich ja wohl einiges dabei verändern. Zum Beispiel rutscht man ja auf Sand oft in den Schlag hineine. Welche Schlagtechnik empfiehlt sich dafür und wie kann man das trainieren? Bin dankbar für jede Infoa dazu. Gruß, Nadines

Themen
Antworten (1)

Kürzere und steilere Schläge sind hierfür am besten geeignet. Aber immer langsam mit den jungen Pferden, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema