Wie bewertet ihr einen Fußfehler beim Tennisspiel ohne Schiedsrichter?

Im Tennisverein spielen wir meist ohne Schiedsrichter. Ich achte immer peinlich darauf, beim Aufschlag keinen Fußfehler zu machen. Das scheint bei einigen Kameraden überhaupt nicht wichtig zu sein, weil man das ja von weitem auch schlecht erkennen kann. Wie geht ihr mit einem offensichtlichen Fußfehler um, wiederholt ihr den Aufschlag oder geht ihr da auch einfach locker drüber hinweg?

Themen
Antworten (2)
Wenn ich es merke, sagen

Und wenn der Andere es sagt, würde ich es ihm auch glauben. Ich denke bis auf sehr klare Fußfehler kann man ohne Schiri eh nichts sagen. Bei den klaren Fehlern würde ich den Aufschlag wiederholen oder halt Doppelfehler. Wenn das ein Thema ist, dann heißt das, dass Du Deinem Partner misstraust.

Wir spielen dann mehr Just 4 Fun und achten nicht auf Fußfehler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema