Gibt es spezielle Übungen zur Verbesserung der Passierschläge?

Mittlerweile ist mein Tennisspiel ganz passabel und gehöre im Tennisclub zu den besten Spielern. Meine größte Schwäche habe ich allerdings, wenn ich Passierbälle schlagen will. Dafür fehlt mir einfach das richtige Gefühl. Kann man das durch spezielle Übungen verbessern? Bin für jeden Hinweis dazu dankbar.

Themen
Antworten (1)

Wenn du doch einer der besten im Verein bist, sollte dir das doch keine Probleme bereiten. Dennoch kannst du doch einen deiner Kollegen fragen, jeder wird sicherlich irgendwo seine Schwächen haben, da kann man sich ruhig untereinander helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema