Ist es beim Tennis von Vorteil mehr zu wiegen?

Viele Tennisspielerinnen, wie z.B. die Williams-Schwestern wiegen ja etwas mehr.
Ist das ein Vorteil für sie, können sie vielleicht deshalb härter schlagen?
Ähnlich wie beim Boxen?

Steffi

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Steffi

Das ist doch wirklich sehr komisch, das hier in den letzten Stunden alle Fragen im "Fitness & Sport - Forum" mit der gleichen IP -Nr. gepostet werden.
Das kann doch wohl nicht wirklich so sein, es sei denn, das sind hier alles "Fake-Beiträge", die immer von der gleichen Person gepostet werden.
Ich glaube kaum, das da normale User noch Lust haben, solche "Fake-Fragen" zu beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema