Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Muskelzuckungen im Bein nach sportlicher Betätigung bedenklich und was hilft dagegen?
Bisher war ich ein Bewegungsmuffel, habe mich aber vor einigen Wochen von meiner Freundin überreden lassen, ins Fitnessstudio zu gehen. Soweit ...
- Wie kann man Abhilfe beim Augenzucken schaffen?
Hi ihr! In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum. Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch ...
- Zucken und Klopfen im kleinen Finger
Mein kleiner Finger der rechten Hand zuckt und klopft in regelmässigen Abständen und das so stark das man es sogar sehen kann, abgesehen ...
- Beim Tragen leichter Dinge kurze Zuckungen in der Hand - wie bedenklich ist das?
Meiner Mutter ist in letzter Zeit öfters mal was aus der Hand gefallen. Sie klagt darüber, dass sie manchmal kurze Zuckungen in der Hand ...
- Zu welchem Arzt geht man, wenn man Zuckungen auf dem Nasenrücken hat?
Vor 2 Wochen war ich krank, seitdem habe ich ein komisches Zucken auf dem Nasenrücken. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Zum Arzt? Falls ...
- Habe unkontrollierte Zuckungen im kleinen Finger
Hey Leute! Mir ist schon letztens aufgefallen dass mein kleiner Finger an der linken Hand von Zeit zu Zeit zuckt ohne dass ich darauf ...
- Erkrankt man später an Parkinson, wenn in jungen Jahren die Finger zucken?
Hi, ich habe eine Frage und hoffe nicht, dass ich mich nicht blamiere. Seit ein paar Tagen zucken meine Daumen und Zeigefinger an der ...
- Zuckungen unter dem Auge
Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu ...
- Hand zuckt
Das ist alles sehr seltsam, ich bin ein sehr ruhiger und positiv eingestellter Mensch (5 Jahre). Schon in meiner späten (14 - 15 ...
- Haben Ticks eine körperliche oder psychische Ursache?
Hi, wenn ich morgens zur Arbeit fahre, sehe ich in der Bahn immer einen jungen Mann, der ständig mit dem Kopf zuckt. Man kann sehen, daß ...