Gibt es spezielle trägerlose BHs für große Oberweiten?

Ich würde so gern im sommer trägerlose tops tragen, dann muss ich wegen meiner sehr großen oberweite immer einen träger-BH tragen und das finde ich auf deutsch gesagt sch...!
Gibt es denn mittlerweile spezielle trägerlose BHs für große oberweiten. Wäre toll, wenn ihr mir dazu hilfreiche infos geben könntet.

Themen
Antworten (6)
BH...

...unter trägerlosem Top geht für mich gar nicht.

Das ist der Vorteil, wenn man nur eine kleine Körbchengröße hat: man braucht gar nichts unter ein Top anzuziehen!

Man kann doch auch gleich ein Top mit eingebautem BH kaufen. Natürlich hat man da nicht so viel Auswahl, aber immerhin.

Trägerlose BH's sitzen nie perfekt

Zumindest bei mir sitzen diese trägerlosen BH's nie so gut wie welche mit Trägern. Dasselbe berichten mir meine Freundinnenn, die zum Teil einen viel kleineren Busen haben als ich.
Ich ziehe deshalb jetzt doch BH's mit Trägern an, allerdings mit transparenten Trägern. Das stört mich weniger, als wenn mein Busen auf halber Höhe nach unten platt gedrückt wird.

Marie Jo

Ja, gibt es, von Marie Jo, aber die sind auch entsprechend teuer!

Neckholder Bikini

Schwierig! Ich selbst habe eine relativ große Oberweite und die trägerlosen BHs, die ich bisher anprobiert haben, saßen alle nicht richtig und ich hatte immer Angst, dass etwas verrutscht. Im Sommer trage ich bei trägerlosen Kleidern/Tops gerne ein schönes Bikinioberteil an Stelle eines BHs. Besonders Neckholder sehen in der Kombination gut aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren