Welchen BH empfehlt ihr unter einem Tube Top?

Hi ihr!

Ich habe mir letzte Woche ein sehr schönes Tube-Top gekauft. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nicht weiß, was für einen BH ich darunter ziehen soll. Trägerlose BHs finde ich ganz furchtbar, weil die bei mir irgendwie immer rutschen und ich nicht die ganze Zeit da rumfummeln will. Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch? Ganz ohne BH fühle ich mich nicht wohl.

Themen
Antworten (1)
Tubetop und bh

Hm, das hättest du dir natürlich vorher überlegen sollen.
gut sind BHs mit diesen durchsichtgien trägern, die find ich aber sehen eher billig aus.
ansonsten ein schönes bikini-oberteil, sowas sieht immer süß aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren