Tipps fürs tragen von Tube-Tops

Ich trage sehr gerne Tube-Tops, mich stört es nur, dass diese andauernd runterrutschen. Weiß da jemand was man machen könnte? Soll ich mal versuchen sie mit Doppelklebeband an die Haut festzukleben? Außerdem wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man die Tops auch im Herbst noch tragen kann, ohne dass es zu kalt ist.

Themen
Antworten (2)
Herbst und Winter

Wie wärs mit Strickjäckchen und Boleros? Jetzt gibt es viele in Strickoptik, die sind sehr schön.
Ansonten mit Klebeband, mehr fällt mir auch nicht ein. Oder knapp kaufen, sodass die Brüste und der Brustkorb den Stoff halten können.

Zustimmung :)

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, wollte aber einfach mal meine Zustimmung geben, da ich tube tops sehr attraktiv finde! Welche Farbe und wie trägst du sie am liebsten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren