Gibt es Sweatshirts auch in langer Form?

Hallo, ich trage sehr gern Sweatshirts.Morgens nach dem Duschen gibt es nichts gemütlicheres.Ich bin sehr stabil gebaut und habe Speck auf den Rippen.Wenn ich die normal geschnittenen Sweatshirts anhabe, sehe ich etwas gedrungen aus .Das liegt an dem engen Bündchen.Aber zu Hause sieht das ja nicht jeder, und ich fühle mich wohl.Ich bin auf der Suche nach etwas längeren Sweatshirts und ohne Bündchen .Das müßte doch für meine Figur vorteilhafter sein, dann könnte ich auch damit einkaufen fahren.Gibt es Sweatshirts in längerer Form?

Antworten (1)
.

Ja, klaar. Einfach die passende Groeße kaufen und darauf achten, dass es auch echt laenger sitzt, sowas gibt es teilweise sogar bei H&M.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren