Ist ein Sweatshirt mit Kapuze und Bauchtasche zu unfeminin?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und u eurer Meinung zwecks Sweatshirts für Frauen. Und zwar trage ich gerne die, die eine Kapuze und eine Bauchtasche vorne haben, einfach weil sie urbequem sind und praktisch für jeden Anlass. Mein Freund meinte jetzt aber, das die sehr unfeminin wären und ich doch auch mal nach anderen Sachen, die mehr meine Weiblichkeit betonen, schauen sollte. Was meint ihr zu diesem Thema?

Antworten (2)
Feminin und Sportlich

Kapuzenpulli's können beides, feminin und sportlich wirken. Eine Kapuzenpulli ist natürlich nix für formele Anlasse, aber sonst für den Alltag super und bequem.

@simone22

Ganz unrecht hat dein Freund mE nicht mit seiner Bemerkung. Es gibt sicherlich weitaus femininere Oberteile.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren