Welches Material führt zu starker Transpiration?

Hi!

Ich trage im Herbst sehr gerne enge Sweatshirts, aber manche die ich habe sind echt schon nach wenigen Minuten durchgeschwitzt, auch wenn mir gar nicht warm ist. Woran kann das liegen? Sind das dann unterschiedliche Stoffe oder Materialien? Was kann man dagegen tun? Habe schon verschiedene Deos ausprobiert, aber keins hat bisher wirklich geholfen. Was kann ich tun?

lieben Gruß,
Biene

Antworten (1)
Schwitzen

Hallo Biene
Wenn du nur in den Sweatshirts schwitzt, dann verträgst du das Material deiner Shirts nicht. Versuch mal eins aus reinen Naturfasern. Wenn du auch sonst übermässig schwitzt, dann solltest du dich über Hyperhidrose informieren. Es gibt hier verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Ich trage wegen meinem Achselschweiss mein Funktionsunterhemd (laulas.de). Es saugt den Schweiss in den Achseln auf. So bin ich meine Flecken los, kann alles tragen und brauche nicht in meinen Körper einzugreifen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren