Gibt es Tankinis mit Push Up Effekt?

Hallo zusammen!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Tankinis. Ich finde die an sich ganz cool und würde mir auch gerne einen für meinen nächsten Urlaub kaufen. Allerdings kommt das für mich nur in Frage, wenn die auch mit Push Up Effekt gibt, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Wisst ihr da zufällig was zu? Habt ihr die schonmal mit Push Up gesehen?

Gruß
Jenny

Antworten (1)
@Jenny25

Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr Mädels so oft mogeln müsst. Steh' doch zu der Oberweite, die du hast. Warum denn künstlich mehr?? Schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht auch abturnend wirken kann??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren