Welche Höschen trägt man zu Tankinis?

Ich habe ein schönes Tankini-Oberteil im Sportladen entdeckt und möchte es mir kaufen.
Allerdings frage ich mich, welche Höschen man dazu trägt.
Normales Höschen, oder Hotpan?
Ich möchte ausserdem ein paar Problemstellen kaschieren...für welches Unterteil sollte ich mich entscheiden?

Antworten (4)

Stimmt, Tücher sind immer gut zu variieren.

Man kann ja auch zusätzlich noch ein Tuch um die Hüften tragen. Dann ist man ganz sicher und kaschiert auf unkomplizierte Art und Weise eventuelle Problemzonen.

Stimmt, Hotpans sind sehr gut und sitzen besser als alle anderen kurzen Höschen. Man fühlt sich damit einfach wohler.

Hotpans sind eine gute Ergänzung zu einem Tankinioberteil. Außerdem sitzen Hotpans immer etwas besser und kaschieren entsprechend auch die Stellen am Po und an den Oberschenkeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren