Tankinis sind was für Kinder

Hallo, ich finde man sollte sich als erwachsene Frau nicht mehr schämen den Bauch zu Zeigen, entweder er ist schön und man trägt einen Bikini oder Monokini oder man trägt wenn man sich unwohl fühlt direkt einen badeanzug!

Themen
Antworten (2)
Und...

...nur für Kinder? Soll das Erwachsen werden nicht Freiheiten bringen, statt Einschränkungen?

Jeder...

... hat da seinen eigenen Geschmack. Ich habe noch nie einen Tankini angehabt, aber hey, warum nicht. Und es gibt auch toll designte Badeanzüge. Man zeigt die Figur sowieso, egal, ob da noch eine dünne Schicht Stoff drüber ist.

Gegen Fettheit hilft nur, seine Figur zu optimieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren