Gibt es Tantraseminare auch für Singles

Hi, mein Sexualleben soll wieder etwas in schwung gebracht werden. Hab schon was über Tantra gelesen und wollte jetzt mal ein Seminar besuchen. Weiss aber nicht ob Tantraseminare auch für Singles angeboten werden. Weil man ja sehr intim wird, viel Köperkontakt hat und manchmal auch zum Orgasmus kommt. Würde gerne wissen ob es solche Angebote gibt und wie es dann abläuft?! Gruß Norbert

Antworten (1)
Tantraseminare für Singels Einzelpersonen

Hallo Norbert,
natürlich gibt es Tantraseminare für Einzelpersonen.

In erster Linie ist Tantra ein spiritueller Weg der an das Individuum des Einzelnen glaubt und kein Beziehungstraining. Das ist eher ein Nebeneffekt da die Beziehung zu sich selbst, dadurch zum Nächsten und zur Umwelt/Existenz vertieft wird. Tantra=Verweben=Ausdehnen=Verbindung

Z.B. TASTE OF TOUCh Zentrum für Lebenslust & Sinnlichkeit
www.taste-of-touch.de

Herzliche Grüße

Pamela behnke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren