Tantra in Kursen lernen?

Hallo,

gibt es spezielle Kurse in denen man Tantra lernen kann? Wenn ja wie viele Leute machen dort meistens mit? Ist das eine Massenveranstaltung in einer Art Turnhalle oder mehr im kleinern privaten Bereich? Sollte man vorher Bücher lesen oder unvoreingenommen an die Sache rangehen?

Themen
Antworten (1)
Tantra Kurse

Liebe Rebecca,

bzgl. Kurse und Seminare gibt es eine Vielzahl von Varianten. Hier sollte überlegt werden, ob man einen Tantra Massagekurs belegen möchte oder ein Seminar ÜBER Tantra. Tantra ist eine Lebensphilosophie. Die Tantramassage schließt diese Philosophie mit ein.
Es gibt Seminare über Tantra und/oder über Tantramassagen. Weiterhin werden Gruppenseminare oder auch Einzelunterricht angeboten.
In einer Turnhalle jedoch finden Gruppenseminare sicher nicht statt (ist mir nicht bekannt), sondern in behaglichen Räumen. Oft beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Personen. Ob man nun Bücher vorab zu liest oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings sollte das zu besuchende Seminar diese Kenntnisse mindestens ebenso rüberbringen.
Gruss
Anika v. Tantra Feeling Team

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema