Tantra-Massage für Frauen in Berlin?

Hallo,
ich habe jetzt soviel über Tantra gelesen und bin nun neugierig.
Kennt jemand einen professionellen Tantriker in Berlin, wo sich Frau hintrauen kann. Meine jetzt nicht irgendwelche Herren, die mal einen Kurs gemacht haben und es privat anbieten, sondern einen richtigen Profi, der das ganze seriös macht und nicht um Frauen ins Bett zu bekommen.
Welche Frau hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
...

...Thema geschlossen...

Seriöses Tantra Institut

Hallo susi, schau doch mal hier nach spiritual-tantra.de - ich habe dort gute erfahrungen mit der massage und einem seminar gemacht. da bist du auch als frau gut aufgehoben, ich habe mich sicher und behütet gefühlt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema